Barock - Zeitalter der Kontraste

Ein Foto von mir, welches ich in der Wallfahrts- und Pfarrkirche St. Peter und Paul in Steinhausen gemacht habe, wurde in einem Bildband des Schweizerischen Nationalmuseums verwendet. Auf dem Bild ist die Kirchendecke Mariä Himmelfahrt zu sehen.

 

Die Publikation mit dem Titel „Barock - Zeitalter der Kontraste" wurde anlässlich einer Ausstellung im Schweizerischen Nationalmuseum zum Thema „Barock" herausgegeben. Die Ausstellung ist im Landesmuseum Zürich noch bis zum 15.01.2023 und virtuell zu sehen.

Kommentare: 2
  • #2

    Frank Mosthof (Sonntag, 18 Dezember 2022 15:27)

    Hallo Werner,
    vielen Dank für deine freundlichen und lobenden Worte zu meinem Foto.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Frank

  • #1

    Werner Höra (Sonntag, 18 Dezember 2022 14:47)

    Lieber Frank,

    klasse Bild, wunderschön hell, farbenfroh und hübsch.

    Herzliche Grüße,
    Werner