Wassertropfen-Fotografie - "Ins Wasser fällt ein ..."


Klang-Wort-Bild-Gottesdienst in der katholischen Kirche St. Gallus in Biberach-Rissegg am Sonntag, den 09.12.2018.

Zum 2. Advent 2018 fand in der katholischen Kirche  St. Gallus  ein Klang-Wort-Bild-Gottesdienst zum Thema Wasser statt. Einige meiner Tropfen-fotografien aus der Serie "Ins Wasser fällt ein..." waren ebenfalls Bestandteil und wurden während des Gottesdienstes ausgestellt. Neben verschiedenen verschiedenen Texten zum Thema Wasser wurden viele kirchliche Lieder von den Martins-Chor-Knaben gesungen. Auf dem Bild ist eines meiner Werke und die Martins-Chor-Knaben zu sehen.


Fotodokumentation der Renovierung in der Stadtpfarrkirche in Biberach an der Riß


Ausstellung der Fotofreunde Biberach/Riss e.V.         "Biberach - objektiv"


Die folgenden drei Bilder von mir sind Teil der Fotografie-Ausstellung "Biberach - objektiv" der Fotofreunde Biberach Riß e.V. In Biberach wurden die Bilder mittlerweile in 3 verschiedenen Ausstellungen gezeigt. Durch die Kontakte zu verschiedenen Partnerstädten waren die Bilder bereits in Telawi (Georgien) zu sehen. Zuletzt befanden sich die Bilder in Valence (Frankreich) und wurden in einer Ausstellung des dortigen Fotoclubs gezeigt.

2016 - Vernissage in Biberach an der Riß im Rathaus und anschließende Ausstellung

2017 - Ausstellung der Bilder in Telawi in Georgien

2018 - Ausstellung der Bilder in Valence in Frankreich