Fotodokumentation der Renovierung in der Stadtpfarrkirche in Biberach an der Riß


Seit Juli 2017 dokumentiere ich die fortschreitenden Umbauarbeiten in der Biberacher Stadtpfarrkirche. Die Fotowand mit meinen Bildern wird von der Biberacher Werbeagentur "punkt.genau beraten" gestaltet. Jeden Monat werden aktuelle Bilder angebracht. Hier können sich Interessierte direkt in der Kirche ein Bild machen, wie die aufwändigen Baumaßnahmen voranschreiten.

 

30.06.2018 - Nach Beginn des zweiten Bauabschnitts ist die Fotodokumentation nicht mehr in der Stadtpfarrkirche zu sehen. Die aktuellen Bilder zur Renovierung sind hier.

Ausstellung der Fotofreunde Biberach/Riss e.V.         "Biberach - objektiv"


Die folgenden drei Bilder von mir sind Teil der Fotografie-Ausstellung "Biberach - objektiv" der Fotofreunde Biberach Riß e.V. In Biberach wurden die Bilder mittlerweile in 3 verschiedenen Ausstellungen gezeigt. Durch die Kontakte zu verschiedenen Partnerstädten waren die Bilder bereits in Telawi (Georgien) zu sehen. Zuletzt befanden sich die Bilder in Valence (Frankreich) und wurden in einer Ausstellung des dortigen Fotoclubs gezeigt.

2016 - Vernissage in Biberach an der Riß im Rathaus und anschließende Ausstellung

2017 - Ausstellung der Bilder in Telawi in Georgien

2018 - Ausstellung der Bilder in Valence in Frankreich