Renovierungsarbeiten in der Stadtpfarrkirche

Mit meinen Fotografien habe ich die Renovierungsarbeiten in der Stadtpfarrkirche in den Jahren 2017 und 2018 dokumentiert. Im Rahmen einer Ausstellung im Biberacher Rathaus wurden die interessantesten Fotos ausgestellt. Wer die Bilder sehen oder sich weiter informieren möchte kann dies gerne auf der offiziellen Internetseite zum Simultaneum tun. Hier sind auch alle Informationen zum Start der Baumaßnahme und eine Berichterstattung von RegioTV zu sehen.

 

Die Dokumentation wird von mir fortgesetzt, wenn die Außenrenovierung der Kirche beginnt. Die Außenrenovierung ist für das Jahr 2020 vorgesehen. Auch hierzu gibt es weitere Informationen auf der Internetseite zum Simultaneum.


Bericht in der Schwäbischen Zeitung am  04.03.2019 zur Ausstellungseröffnung im Rathaus in Biberach an der Riß
Bericht in der Schwäbischen Zeitung am 04.03.2019 zur Ausstellungseröffnung im Rathaus in Biberach an der Riß